Dinos in the Dark und Piglet Party

Kinderstoffe mit Dinosauriern und Ferkel nach dem Design von ALEKSIO

Diese drei knuffigen Bio-Jerseys nach dem Design von ALEKSIO findest du ab heute bei uns im Shop und zwar zu einem einmaligen Mega-Spezial-Preis!
Denn wir haben die Stoffe dank eines glücklichen Zufalls günstiger bekommen als üblich. Das bedeutet konkret für dich, dass wir die leichten, feinen, extrabreiten Bio-Jerseys anstatt für 19,98 € / m für 16,- € / m anbieten können. Das bedeutet aber auch, dass es die Designs, auf dieser Stoffqualität zu dem Preis nicht noch einmal geben wird!

Ich bin auf jeden Fall schwer verliebt in die Dinos und die Schweine. Denn ich finde den Zeichenstil von ALEKSIO ganz bezaubernd und die Ideen hinter den Designs einfach mega süß: Dino-Augen, die aus der Dunkelheit starren, und Schweinchen, die sich im Matsch suhlen, sieht man schließlich nicht alle Tage auf Stoff! ;)

Und vernäht sehen die Stöffchen noch bezaubernder aus, aber sieh selbst:

Vielen Dank für diese wundervollen Nähbeispiele: Tough Cookie, Liheni, Batife’s Nähzauber, Kunterbunspecht, Zauberhafte Wuki, Puckedi Puck, Jessy’s Nähzauber, Naseweis und Neunmalklug, Schneiderline, Frau Wohlgenäht, Mina genäht

Merken

Merken

Ihr findet die Stoffe im Shop:

  • Dinos in the Dark, grün
  • Dinos in the Dark, orange
  • Piglet Party
  • und weitere Stoffe von ALEKSIO