Sommer, Sonne, Seepferdchen

Endlich ist es Sommer und da kommt ein maritimes Outfit, wie es Eva kreiert hat, als Inspiration gerade Recht.

Seepferdchen Pedro Nähbeispiel

Seepferdchen Pedro kombiniert mit Rot und Weiß ist ein echter Knaller!

Seepferdchen Pedro Nähbeispiel

Auch wenn Puffärmelchen immer supersüß sind, mir hat es ja der Kragen mit der Knopfleiste angetan.

Seepferdchen Pedro Nähbeispiel

Und wer seine eigene Seepferdchen-Kreation auch mit einem Bügelbild verzieren möchte, kann sich Evas Seepferdchen-Freebie als Plotterdatei herunterladen.

Seepferdchen Plotterdatei

Weitere tolle Fotos von dem maritimen Sommer-Outfit findest du im Doppelnaht Blog. Und bis zum 22. Juli gibt’s da auch noch etwas zu gewinnen. Schau‘ einfach mal rein!

Schnitt: E-Book Paula von Petit et Jolie